ANMELDUNG - STUDIO SEEFELD

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
Du kannst dich direkt über die Kursangebote oder den Kalender für einen Kurs anmelden.
kurse & workshops angebote
kalender

team

Galyna Rumo Tatarynova
Was gibt Dir das Polefitness?
Pole Fitness ist der beste Sport für mich. Ich habe vielen andere Sportarten ausprobiert, aber Pole Dance und Pole Fitness ist der beste Ausgleich für mich, da kann man verschiedene Fähigkeiten brauchen wie Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ich genieße es. Zudem kann ich weiblich und zugleich artistisch sein.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit Februar 2011 fast 3 Jahre im LOFT 1. Ich bin Trainerin, und das ist mein Beruf und Neigung. Ich genieße zu unterrichten. Ich mag es neue Tricks zu lernen und danach meinen Schülerinnen zu zeigen. Ich versuche meine Stunde interessant zu machen. Das hält mich fit.

Wie bist du zu Polefitness gekommen?
Mein Freund hat mir eine Werbung gezeigt als ich in Zürich an der ersten Polefitness Meisterschaft war. Er hat für mich und meine Freundin Tickets gekauft. Danach wusste ich, dass ich auch Polefitness machen will. Und nach paar Monate habe ich mich als Trainerin im LOFT 1 beworben.
Sandra Priore
Susanne Caflish
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ist das beste Workout, das es gibt für mich. Es macht riesig Spass, Kraft, Kondition und Tanz miteinander zu verbinden und dabei topfit zu sein.

Seit wann arbeitest Du im Loft 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich unterrichte seit Juli 2014 im Seefeld und freue mich jedes Mal auf meine Ladies.
Es ist schön zu sehen wie sie aus dem Alltag ins Training eintauchen, sich auf das tolle Workout einlassen und wie sie nach anfänglichen Schwierigkeiten einen Trick oder eine Tanzkombination schaffen und mit einem Lächeln das Studio verlassen.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Nach der dritten Schwangerschaft wollte ich wieder fit werden, wollte aber nicht in ein langweiliges Fitnessstudio. Ich lief immer bei Danielas Studio vorbei, als ich meine älteste Tochter ins Ballett brachte und dachte, das will ich auch mal probieren. Gesagt getan; seit meiner ersten Schnupperstunde hab ich nicht mehr aufgehört.
Naomi Romero Pedroso
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness macht mir unheimlich Spass! Meine ständigen Fortschritte auf die ich sehr stolz bin, motivieren mich zum Weitermachen. Ich liebe es zusammen in einer Gemeinschaft neue Sachen zu erlernen.

Seit wann arbeitest du im LOFT 1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Ich unterrichte nun seit ein paar Monaten. Es bedeutet mir sehr viel meinen Schülerinnen zeigen zu können, dass man mit einem starken Willen und Disziplin alles erreichen kann. Mich freut es, wie einige der Mädels ihr Selbstbewusstsein mit der Zeit entwickeln und immer mehr Spass am Pole bekommen. :)

Wie bist du zu Polefitness gekommen?
Ich habe Polefitness mehrmals im Fernsehen bei Shows, wie "Das Supertalent" gsehen und immer gedacht "Wow, wie kann die das nur!". Zufällig beim Vorbeilaufen entdeckte ich das LOFT 1 Studio beim Letzipark.
Zusammen mit meinen Kolleginnen wurde uns ein Besichtigungstermin ermöglicht. Es hat mich so inspiriert, dass ich mich unmittelbar nach der Schnupperstunde gleich angemeldet habe.
Aileen Ptak
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness ist für mich ein perfektes Zusammenspiel aus Eleganz, Kraft und Akrobatik. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue und ist der passende Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag, denn während den Polefitnessstunden ist man komplett in einer anderen Welt.

Seit wann arbeitest du im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Im Herbst 2015 absolvierte ich die Basic-Trainerausbildung bei der Polesports Education und bin seit August 2016 Trainerin im LOFT1. Es bereitet mir einfach Freude zu sehen wie ich mein Wissen an motivierte Frauen weitergeben und mich immer wieder aufs Neue mit meinen Schülerinnen freuen kann, wenn ein Trick gelungen ist.

Wie bist du zu Polefitness gekommen?
Ende 2013 habe ich nach einer für mich passenden Sportart gesucht, ich wollte etwas, dass man als Herausforderung sehen kann und nicht jeder auf Anhieb ohne grosse Anstrengung schafft. Dann bin ich auf Polefitness gestossen und habe mich sofort in diese wundervolle Sportart verliebt.
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Loft 1 im angesagten Seefeld Quartier, wo Lifestyle, Kunst und Eleganz zusammentreffen und Stars wie Tina Turner anzutreffen sind. Es scheint, als wäre die Präsenz exklusiver Klientel spürbar. Edel und stylisch präsentiert sich das Studio mit seinen 13 strahlend weissen Stangen und einer grossen Fensterfront.

kontakt

LOFT 1
Kreuzstrasse 42
CH-8008 Zürich (Seefeld)

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch