ANMELDUNG - STUDIO AARAU

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
kurse & workshops angebote
kalender

team

Katharina Knapp
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness gibt mir das Gefühl stärker, geschmeidiger und selbstbewusster geworden zu sein. Dank dem perfekten Mix aus Tanz, Akrobatik, Flexibilität und eine Prise Sexappeal lebe ich so gesund und ausgeglichen wie nie zuvor.

Wie lange arbeitest du im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Im LOFT1 unterrichte ich seit September 2014 und geniesse jede einzelne Stunde mit meinen Schülern. Es ist ein tolles Gefühl die Fortschritte und Erfolgserlebnisse der Schülerinnen mitzuerleben und die eigene Leidenschaft weitergeben zu können.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich habe mich nach einer ziemlich langen Sportpause wieder einmal auf die Suche nach einer Herausforderung gemacht und bin schliesslich durch Bilder von der Schwester einer Freundin auf Polefitness gekommen. Nach den ersten 5min meiner Schnupperstunde hatte mich das Polefitness-Fieber bereits gepackt! :)
Lorena Fiechter
Was gibt dir Polefitness?
Kraft, Leidenschaft und Challenge.

Seit wann arbeitest du im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Seit Anfang 2015. Es ist schön, andere mit der Polefitness - Leidenschaft anstecken zu können und zu beobachten, wie gut sie alle werden.

Wie bist du zu Polefitness gekommen?
Ich suchte etwas mit Tanz, Akrobatik und Kraft zugleich. Da ist Polefitness genau das Richtige für mich.
Fiona Scotoni
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness gibt mir Freude und Spass an Bewegung und Fitness. Es ist eine Passion von mir.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich werde diesen Sommer beginnen, als Trainerin im LOFT1 zu arbeiten und freue mich schon sehr darauf. Es bedeutet mir sehr viel die Freude an Polefitness anderen Frauen weiterzugeben.

Wie bist du auf Polefitness gekommen?
Ich suchte nach einem Sport, der mir Spass macht, mich fordert und fasziniert. Als ich dann das erste Mal ein Polefitness-Video sah, wusste ich: Das will ich auch machen!
Petra Hänni
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness gibt mir Kraft, Energie und Fitness; es ist ein super Ausgleich zum Alltag. Mit Polefitness kann ich mich auspowern und neue Energie auftanken. Es ist ein unglaublich tolles Fitnessprogramm. Ich habe bereits verschiedene Sportarten ausprobiert, aber noch nie eine ausgeübt, welche den ganzen Körper so beansprucht. Am meisten gefällt mir, dass Kraftelemente mit Ästhetik und Tanz verbunden werden können. Ständig können neue Elemente dazugelernt oder bereits bestehende miteinander verknüpft werden. Super finde ich, dass es einerseits ein Training für mich alleine ist, andererseits aber auch viel Spass und Motivation in der Gruppe bringt. Ich bin nach wie vor glücklich, dass ich mit so einer coolen Sportart begonnen habe, freue mich an meinen eigenen Fortschritten und kann dieses Fitness-Workout jeder Frau weiter empfehlen!

Wie lange arbeitest du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Seit Januar 2016 arbeite ich für das LOFT1 in Aarau. Ich geniesse jede einzelne Stunde mit meinen Schülerinnen, da ich es wahnsinnig toll finde, ihre Fortschritte und Erfolgserlebnisse mitzuerleben. Es ist mir ein grosses Anliegen, meine eigene Freude an Polefitness jede Stunde aufs Neue weiterzugeben und meine Schülerinnen in ihrem Können anzuspornen.

Wie bist du auf Polefitness gekommen?
Eine Freundin wollte diese Sportart mal ausprobieren, ich hatte mich davor nie mit Polefitness auseinander gesetzt. Also habe ich mich direkt für einen Kurs angemeldet – nach der ersten Kursstunde war ich begeistert und die Leidenschaft für diesen Sport hat mich gepackt. Ich würde jederzeit wieder dasselbe tun.
Jasmine Marti
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ist für mich die perfekte Sportart. Das Workout, bestehend aus Kraft, Ausdauer und Stretching, ist der ideale Ausgleich zu meinem Alltag.

Seit wann arbeitest Du im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit November 2014 im LOFT1. Zu unterrichten bedeutet mir sehr viel. Es ist ein tolles Gefühl mit den Schülern mein Können weiter zu vermitteln.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Durch ein 20minuten Inserat habe ich mich für eine Schnupperstunde angemeldet. Seit dem bin ich fasziniert von diesem Sport.
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide background
Loft 1 im Herzen von Aarau. Das Studio ist hell, bietet 13 edle weisse Stangen und befindet sich im 2. Stock des neuen Shoppingcenters. Das Gais-Center bietet ausgezeichnete Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, Fitness und Shopping spannend zu verbinden.

kontakt

LOFT 1
Im Gaiscenter
Industriestrasse 1
5000 Aarau

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch