ANMELDUNG - STUDIO AARAU

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
kurse & workshops angebote
kalender

team

Jasmine Marti
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ist für mich die perfekte Sportart. Das Workout, bestehend aus Kraft, Ausdauer und Stretching, ist der ideale Ausgleich zu meinem Alltag.

Seit wann arbeitest Du im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit November 2014 im LOFT1. Zu unterrichten bedeutet mir sehr viel. Es ist ein tolles Gefühl mit den Schülern mein Können weiter zu vermitteln.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Durch ein 20minuten Inserat habe ich mich für eine Schnupperstunde angemeldet. Seit dem bin ich fasziniert von diesem Sport.
Nadine Burla
Was gibt Dir Polefitness?
Jede Menge Spass! Ausserdem sehr viel Bewegung. Darauf folgt Kondition / Ausdauer, Power und Energie.
All diese Action fördert meine Körperspannung, mein Gleichgewicht, meine Geschicklichkeit und Beweglichkeit. Dies wiederum gibt mir Mut und Selbstvertrauen. Nicht zu vergessen: Ein Touch Sexyness…
Mit Polefitness habe ich schon so viel spannendes erlebt, interessante Bekanntschaften gemacht und werde anhaltende, tolle Erinnerungen im Gedächtnis behalten.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Im Mai 2013 sind es exakt zwei Jahre. Von Mai 2011 bis August 2012 nebenberuflich, ab September 2012 bis auf Weiteres hauptberuflich. Wissen mit Leidenschaft und Kompetenz weiterzugeben. Mich mit meinen Schülerinnen über die erzielten Erfolge freuen. Erfolgserlebnisse verhelfen zur positiven Lebensqualität! Ich habe Spass an und bei der abwechslungsreichen Arbeit. Es gibt immer wieder eine neue Herausforderung, denn jede Klasse ist individuell.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Durch ein 20 Minuten Zeitungsinserat. Ich suchte schon lange nach einer neuen Sportart und wagte mich in einer ersten Probelektion an die Stange. Die Stunde war noch nicht um und ich wusste, mein neues Hobby gefunden zu haben! Nun bin ich seit über fünf Jahren ein begeisterter Fan und habe sogar mein geliebtes Hobby zum Beruf machen können!
Jenna Bohraus
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ermöglicht es mir, meine eigene Vorstellung von „Frau“ ausleben zu können.
Manchmal tanze ich sinnlich und sexy in High Heels, an anderen Tagen trainiere ich komplexe und kraftaufwendige Tricks. Das Training an der Stange verbessert nicht nur meine Körperhaltung- & Wahrnehmung, sondern auch meine Koordination. Die Auswahl an Stilrichtungen ist endlos, somit ist für jederMANN (ja, Polefitness eignet sich auch hervorragend für Männer!) etwas dabei.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Mein Weg als Trainerin im LOFT 1 starte ich im Januar 2018. Mit grosser Neugierde, Freude und Herzblut freue ich mich auf die Schülerinnen und Schüler in meinem Kurs. Wertvolle Erfahrungen im Bereich Unterrichten durfte ich jedoch schon in zahlreichen Sportcamps machen. Gemeinsam Ziele zu erreichen und Freude am Leben zu haben, ist mir sehr wichtig.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Kunstturnen und Leichtathletik waren meine grossen Hobbys in meiner Kind- & Jugendzeit. Je älter ich wurde, desto mehr verspürte ich den Wunsch, Herausforderungen anzutreffen und bewältigen zu können. Ich wollte etwas lernen, was einfach erscheint, jedoch schwierig zu lernen ist. Vor zwei Jahren entdeckte ich Polefitness auf Youtube und war sofort begeistert. Seither hat mein Herz nicht aufgehört für diese einzigartige Sportart zu schlagen. Polefitness is life!
Lorena Fiechter
Was gibt dir Polefitness?
Kraft, Leidenschaft und Challenge.

Seit wann arbeitest du im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Seit Anfang 2015. Es ist schön, andere mit der Polefitness - Leidenschaft anstecken zu können und zu beobachten, wie gut sie alle werden.

Wie bist du zu Polefitness gekommen?
Ich suchte etwas mit Tanz, Akrobatik und Kraft zugleich. Da ist Polefitness genau das Richtige für mich.
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide background
Loft 1 im Herzen von Aarau. Das Studio ist hell, bietet 13 edle weisse Stangen und befindet sich im 2. Stock des neuen Shoppingcenters. Das Gais-Center bietet ausgezeichnete Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, Fitness und Shopping spannend zu verbinden.

kontakt

LOFT 1
Im Gaiscenter
Industriestrasse 1
5000 Aarau

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch