ANMELDUNG - STUDIO BADEN

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
kurse & workshops angebote
kalender

team

Nadine Burla
Was gibt Dir Polefitness?
Jede Menge Spass! Ausserdem sehr viel Bewegung. Darauf folgt Kondition / Ausdauer, Power und Energie.
All diese Action fördert meine Körperspannung, mein Gleichgewicht, meine Geschicklichkeit und Beweglichkeit. Dies wiederum gibt mir Mut und Selbstvertrauen. Nicht zu vergessen: Ein Touch Sexyness… 
Mit Polefitness habe ich schon so viel spannendes erlebt, interessante Bekanntschaften gemacht und werde anhaltende, tolle Erinnerungen im Gedächtnis behalten.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Im Mai 2013 sind es exakt zwei Jahre. Von Mai 2011 bis August 2012 nebenberuflich, ab September 2012 bis auf Weiteres hauptberuflich. Wissen mit Leidenschaft und Kompetenz weiterzugeben. Mich mit meinen Schülerinnen über die erzielten Erfolge freuen. Erfolgserlebnisse verhelfen zur positiven Lebensqualität! Ich habe Spass an und bei der abwechslungsreichen Arbeit. Es gibt immer wieder eine neue Herausforderung, denn jede Klasse ist individuell.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Durch ein 20 Minuten Zeitungsinserat. Ich suchte schon lange nach einer neuen Sportart und wagte mich in einer ersten Probelektion an die Stange. Die Stunde war noch nicht um und ich wusste, mein neues Hobby gefunden zu haben! Nun bin ich seit über fünf Jahren ein begeisterter Fan und habe sogar mein geliebtes Hobby zum Beruf machen können!
Serena Benitende
Katrin Zehnder
Jirayu Purachathammang
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ist für mich ein sehr guter Ausgleich zum stressigen Alltag. Es bereitet mir sehr viel Freude und macht Spass am Abend nach der Arbeit zu schwitzen. Die Kombination aus Beweglichkeit und Kraft lässt das ganze akrobatisch aussehen. Tanz und Rhythmus gibt mir gutes Körpergefühl und Selbstvertrauen.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich bin seit Mai 2017 als Trainerin im LOFT1 tätig. Ich selbst trainiere schon seit 2016 im LOFT1 und durfte viele tolle Frauen kennenlernen. Ich lebe für den Sport und möchte in die Welt schreien und alle Frauen motivieren, den Sport auszuprobieren und zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man will. Es macht mich glücklich zu unterrichten, mein Wissen weiterzugeben, Frauen zu motivieren und ihnen zu zeigen, was sie erreichen können. Es macht mich stolz, wenn meine Schülerinnen einen neuen Trick beherrschen und vor lauter Freude schreien. Das schönste ist, das strahlende Lächeln in ihren Gesichtern zu sehen und ein Dankeschön am Ende des Trainings zu erhalten.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Eine Mischung aus Kraft, Bewegung, Kunst und Tanz. Also habe ich mich im Basic Level 1 angemeldet und seither kann ich die Finger nicht davon lassen. Von Anfang an habe ich gewusst, dass ich selbst unterrichten möchte.
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

kontakt

LOFT 1
Dynamostrasse 17
5400 Baden

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch