ANMELDUNG - STUDIO BERN

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
Du kannst dich direkt über die Kursangebote oder den Kalender für einen Kurs anmelden.
kurse & workshops angebote

kalender


team

Katharina Knapp
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness gibt mir das Gefühl stärker, geschmeidiger und selbstbewusster geworden zu sein. Dank dem perfekten Mix aus Tanz, Akrobatik, Flexibilität und eine Prise Sexappeal lebe ich so gesund und ausgeglichen wie nie zuvor.

Wie lange arbeitest du im Loft1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Im Loft1 unterrichte ich seit September 2014 und geniesse jede einzelne Stunde mit meinen Schülern. Es ist ein tolles Gefühl die Fortschritte und Erfolgserlebnisse der Schülerinnen mitzuerleben und die eigene Leidenschaft weitergeben zu können.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich habe mich nach einer ziemlich langen Sportpause wieder einmal auf die Suche nach einer Herausforderung gemacht und bin schliesslich durch Bilder von der Schwester einer Freundin auf Polefitness gekommen. Nach den ersten 5min meiner Schnupperstunde hatte mich das Polefitness-Fieber bereits gepackt! :)
Emanuela Toffetti
Was gibt dir Polefitness?
Poledance und Polefitness ermöglicht es mir, Kraft und Flexibilität auf unterhaltsame Weise zu entwickeln. Ich lasse bewusst meine feminine, sinnliche Seite einfliessen.

Wie lange arbeitest du im Loft1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Ich habe 2015 mit dem Poledance Unterricht begonnen. Ab 2018 bin ich bei LOFT 1 mit dabei.
Poledance und Polefitness zu unterrichten bedeutet für mich, die eigene Leidenschaft zu vermitteln und sich an den Erfolgen der eigenen Schüler zu freuen.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Durch eine Kollegin wurde ich auf Pole Dance aufmerksam. Es war Liebe auf den ersten Blick! Nachdem ich über Jahre mit verschiedensten Arten von Tanz und Fitness experimentiert hatte, sah ich endlich eine Disziplin, mit der ich mich vollständig identifizieren konnte. Die perfekte Mischung aus Sport und Tanz.
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Loft 1 in Bern ist stilvoll, hell eingerichtet und bietet 12 edle, weisse Stangen in einem grossen Raum im typischen Loft-Stil. Das Studio befindet sich  in Bern Bümpliz nähe Bahnhof. Es bietet gute Parkmöglichkeiten, ist aber auch mit den ÖV gut zu erreichen.

kontakt

LOFT 1
Morgenstrasse 136
3018 Bern

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70

eMail:
info |at| loft1.ch