ANMELDUNG - STUDIO BERN

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
Du kannst dich direkt über die Kursangebote oder den Kalender für einen Kurs anmelden.
kurse & workshops angebote

kalender


team

Katharina Knapp
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness gibt mir das Gefühl stärker, geschmeidiger und selbstbewusster geworden zu sein. Dank dem perfekten Mix aus Tanz, Akrobatik, Flexibilität und eine Prise Sexappeal lebe ich so gesund und ausgeglichen wie nie zuvor.

Wie lange arbeitest du im Loft1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Im Loft1 unterrichte ich seit September 2014 und geniesse jede einzelne Stunde mit meinen Schülern. Es ist ein tolles Gefühl die Fortschritte und Erfolgserlebnisse der Schülerinnen mitzuerleben und die eigene Leidenschaft weitergeben zu können.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich habe mich nach einer ziemlich langen Sportpause wieder einmal auf die Suche nach einer Herausforderung gemacht und bin schliesslich durch Bilder von der Schwester einer Freundin auf Polefitness gekommen. Nach den ersten 5min meiner Schnupperstunde hatte mich das Polefitness-Fieber bereits gepackt! :)
Monique Jacquemai
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ist für mich der optimale Ausgleich zum eher kopflastigen Studium. Das Beste an diesem Sport, finde ich ist, dass es Krafttraining mit tänzerischen Elementen vereint und dazu noch die Beweglichkeit verbessert.

Seit wann arbeitest Du im Loft 1 und was bedeutet Dir das Unterrichten?
Ich unterrichte seit Januar 2015 im Loft1 in Bern. Für mich gibt es keinen besseren Job als die Arbeit als Trainerin. So habe ich die Möglichkeit Hobby und Arbeit zu vereinen und meine Freude am Sport mit meinen Schülerinnen zu teilen!

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich habe nach meinem Umzug nach Bern nach einer neuen Sportart gesucht. Durch eine Freundin bin ich dann auf Polefitness gekommen, habe mich für eine Schnupperstunde angemeldet und war sofort begeistert!
Jana Rieder
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir den perfekten Ausgleich zwischen dem stressigen Arbeits- und Studienalltag. Es motiviert mich zu sehen wie neu gesteckte Ziele, Schritt für Schritt erreicht werden können, dabei wird meine Leidenschaft zu Polefitness immer wieder neu entflammt.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich gebe seit September 2015 Unterricht im Loft1 Bern.
Die Fortschritte meiner Schüler zu sehen, macht mich stolz. Es ist toll, mein Hobby und Wissen als Trainerin meinen Ladys weitergeben zu können.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Ich war auf der Suche nach einer Sportart welche Akrobatik und Kraft vereinte und ich mein erlerntes Können aus dem Geräteturnen beibehalten und einsetzen kann.
Karin Keusen
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail
Loft 1 in Bern ist stilvoll, hell eingerichtet und bietet 12 edle, weisse Stangen in einem grossen Raum im typischen Loft-Stil. Das Studio befindet sich  in Bern Bümpliz nähe Bahnhof. Es bietet gute Parkmöglichkeiten, ist aber auch mit den ÖV gut zu erreichen.

kontakt

LOFT 1
Morgenstrasse 136
3018 Bern

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch