ANMELDUNG - STUDIO CHUR

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
kurse & workshops angebote studio 1


kurse & workshops angebote studio 2
kalender studio 1
kalender studio 2

team

Jeanette Rothhaar
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness ist für mich der ideale Sport. Es vereint Ästhetik, Akrobatik, Kraft und Sinnlichkeit. Durch Polefitness wird das Selbstbewusstsein gestärkt, die Körperspannung trainiert und die Weiblichkeit hervorgehoben. Nach jeder Stunde gehe ich einfach nur glücklich nach Hause. Das habe ich bei anderen Sportarten, und ich habe vieles ausprobiert, nur selten erlebt. Kurz gesagt, ich bin von diesem Sport "infiziert".

Seit wann arbeitest du im Loft1 und was bedeutet dir das unterrichten?
Ich arbeite seit dem Januar 2015 im Loft1. Das Unterrichten macht wahnsinnig viel Spass. Es ist schön zu sehen, wie die Schülerinnen ebenfalls vom "Polefitness-Virus" angesteckt werden und nach jeder Stunde stolz und glücklich nach Hause gehen, weil sie einen Trick erlernt haben, vom dem sie Beginn der Stunde oftmals sagten: "Das schaffe ich nie!!" Dann bin ich genauso glücklich und stolz auf meine Schülerinnen.

Wie bist du zu polefitness gekommen?
Eine Freundin hat mich überredet eine Schnupperstunde zu besuchen, danach war es um mich geschehen.
Trinh Nguyen
Was gibt Dir Polefitness?
Seit ich Polefitness mache, bin ich viel selbstbewusster geworden und habe endlich die Sportart gefunden, bei der ich mich neu entfalten kann. Mich fasziniert vor allem die Akrobatik kombiniert mit Tanz und Beweglichkeit.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Seit Ende November bin ich im LOFT 1 Team. Ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter und es ist einfach grossartig mitzuerleben, wie sich die Schüler weiterentwickeln.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Nachdem ich mit dem Geräteturnen aufgehört habe, suchte ich nach einer Sportart, die mit Akrobatik zu tun hat. Im Internet bin ich dann auf Polefitness gestossen und wusste sofort, dass es genau mein Ding ist.
Stephanie Gredig
Was gibt Dir Aerial Silk?
Ich liebe Aerial Silk da es mir das Gefühl gibt abzuheben. Der Sport Aerial Silk vereint Tanz, Krafttraining und Stretching miteinander. Für mich ist Aerial Silk somit der ultimative Sport. Und das Gefühl in der Luft zu schweben ist unbeschreiblich schön.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Seit Januar 2015.

Wie bist Du auf Aerial Silk gekommen?
Ich bin Aerial Silk Instructorin, Pole Instructorin und Personal Trainerin. Aerial Silk betreibe ich seit 4 Jahren und lasse mit stehts weiterbilden.
Slide background
Slide background
Slide background
Dieses Loft1 Studio befindet sich im Herzen von Chur, in der ältesten Stadt der Schweiz. Es besticht durch seinen absolut hochwertigen Innenausbau auf ganzen 180 Quadratmetern. Über die ganze Trainingsfläche verteilt, befinden sich 11 edle Stangen, die diese Trendsportart zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis machen.

kontakt

LOFT 1
Gürtelstrasse 72
CH-7000 Chur


Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch