ANMELDUNG - STUDIO RAPPERSWIL

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
kurse & workshops angebote
kalender

team






Sonja Suter
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness ist für mich der Ausgleich zum Alltag. Ich habe durch Polefitness einen Sport gefunden, in welchem ich jede Stunde Fortschritte mache und Erfolgserlebnisse habe.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit März 2016 als Trainerin beim LOFT1. Schon als ich vor 2 Jahren sporadisch als Aushilfe unterrichten durfte, habe ich gemerkt wie viel es mir bedeutet, meine Schülerinnen mit meiner Freude am Polefitness anzustecken. Zu sehen wie die Ladies alle anfängliche Scheu über Bord werfen und jede Stunde Fortschritte machen, freut mich riesig.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Vor 4 Jahren habe ich mit einer Kollegin die erste Schnupperstunde im LOFT1 besucht und mich danach auch gleich für den ersten Kurs angemeldet. Polefitness hat mich sofort gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.
Fabienne Steiger
Was gibt dir Polefitness?
Es ist der perfekte Ausgleich zu meinem Job im Büro. Es bietet eine super Kombination zwischen Ausdauer, Kraftübung und Beweglichkeit und ist deshalb ein optimales Workout für den ganzen Körper.

Wie lange arbeitest du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Ich arbeite seit August 2016 im LOFT 1. Es macht mir Spass, mein Erlerntes und meine Erfahrungen an meine Schülerinnen weiterzugeben und die Fortschritte zu sehen. Das Unterrichten ist zudem auch eine Herausforderung für mich selbst.

Wie bist du auf Polefitness gekommen?
Ich habe einen Beitrag im TV gesehen, als es noch ganz neu in der Schweiz war. Ich war sofort fasziniert und wollte auch damit beginnen. Leider hat es dann noch eine Zeit gedauert, bis ich mich wirklich angemeldet und begonnen habe. Seither lässt es mich allerdings nicht mehr los.
Mary Relota
Was gibt dir Polefitness?
Polefitness ist für mich ein perfektes Workout, ich trainiere den ganzen Körper und habe gleichzeitig viel Spass.

Wie lange arbeitest du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet dir das Unterrichten?
Ich unterrichte nun seit März 2016 als Trainerin im LOFT1. Es bereitet mir grosse Freude mein Wissen an meine Schülerinnen weiterzugeben und ich finde es sehr spannend die schnellen Fortschritte zu sehen.

Wie bist du auf Polefitness gekommen?
Früher habe ich Hip Hop getanzt und als unsere Gruppe leider aufgelöst wurde habe ich längere Zeit nichts
im Bereich tanzen gemacht. Spontan habe ich dann mal auf Youtube Videos gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Nach meiner ersten Schnupperstunde war ich total begeistert von dieser Sportart und bin es heute noch.
Carla Giger
Was gibt dir Polefitness?
Das Polefitness gibt mir das perfekte Workout. Es stärkt meinen ganzen Körper und verbessert meine Beweglichkeit bei jedem Training. Ausserdem stärkt es mein Selbstbewusstsein. Und was ich besonders daran liebe, ist das Erfolgserlebnis bei jedem neu erlernten Trick. Zudem fordert mich Polefitness immer wieder von neuem heraus.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit dem 21.2.2016 als Polefitness-Trainerin im LOFT1. Das unterrichten gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft fürs Polefitness weiterzugeben und diesen tollen Sport mit anderen zu teilen.

Wie bist du auf Polefitness gekommen?
Seit ich klein war, nahm ich regelmässig Tanzunterricht. Und eigentlich hatte ich immer den Wunsch, Kunstturnen zu lernen. Als ich das Polefitness in einer Talentshow im Fernseher sah, war ich sofort neugierig. Diese Körperbeherrschung faszinierte mich und ich wollte diese Art von Tanz unbedingt ausprobieren. In meiner Wohnregion fand ich leider lange keinen guten Unterricht. Als ich erfuhr, dass in Rapperswil ein LOFT1 eröffnet, meldete ich mich gleich für einen Schnupperkurs an. Noch am selben Tag schloss ich ein Abo ab und fand mit diesem neuen Hobby meine neue grosse Leidenschaft .
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Im Herzen der Rosenstadt Rapperswil nur zwei Minuten vom See entfernt befindet sich das Loft1 Studio an sehr zentraler Lage im modernen Einkaufszentrum AlbuVille.
Das Loft1 Studio ist mit 12 edlen Stangen und einer eigenen schönen Dachterrasse ausgestattet. Zudem eignet sich das dazugehörende Einkaufszentrum perfekt für Shoppingtouren vor oder nach dem Training.

kontakt

LOFT 1
Klaus Gebert Strasse 6 (Im AlbuVille)
8640 Rapperswil


Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch