ANMELDUNG - STUDIO ST. GALLEN

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
Du kannst dich direkt über die Kursangebote oder den Kalender für einen Kurs anmelden.
kurse & workshops angebote
kalender Studio

team

Sabrina Huder
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir Freude am Sport, Kraft und Selbstbewusstsein wie auch Flexibilität. Dieser Sport motiviert mich da man in jedem Training ein Erfolgserlebnis hat und dem Körper zusehen kann wie er sich in kürzester Zeit positiv verändert.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit Mai 2011 im LOFT1. Die Arbeit gefällt mir unglaublich gut, ich freue mich immer wenn ich meinen Schülerinnen etwas Neues beibringen kann und sie motivieren kann. Das Unterrichten macht mir Freude.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich kam durch eine ehemalige Arbeitskollegin auf das LOFT1 und Polefitness. Nach der ersten Stunde wusste ich sofort dass Polefitness der richtige Sport für mich ist, da es tänzerische Elemente, Kraft wie auch Eleganz beinhaltet.
Ladina Schefer
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir viele tolle Momente und Herausforderungen die ich bewältigen darf.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite nun etwas mehr als 1 Jahr im LOFT1. Es bereitet mir immer wieder grosse Freude meine Schülerinnen vom Anfänger zum Könner auszubilden. Von Woche zur Woche neue Fortschritte beobachten und die Freude zu sehen, dies macht mich und meine Schülerinnen immer wieder stolz.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich habe durch eine Freundin vom LOFT1 in St. Gallen erfahren und war sofort begeistert. Jeder findet hier seine Herausforderungen und hat immer wieder neue Fortschritten zu verzeichnen.
Alexandra Klee
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir ein unglaubliches Erfolgserlebnis! Wenn man einen Trick endlich schafft, ist das mit nichts zu vergleichen! :) Ausserdem gibt es so viele verschiedene Variationen und Kombinationen das wirklich jeder etwas hinkriegt.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit April 2016 im LOFT1. Ich freue mich sehr darauf, dass was ich bereits gelernt habe an andere weiterzugeben.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Ich habe Sport schon immer gehasst. Darum habe ich etwas gesucht, was mit einem Spassfaktor
verbunden ist, mich aber trotzdem fordert. Ich habe es schon nach der ersten Stunde geliebt!
Carmen Steger
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir so ziemlich alles: Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Selbstbewusstsein, eine sportlich, schlanke Figur sowie eine gesunde Körperhaltung – und das Beste: super viel Spass und Lebensfreude! Was mir an Polefitness am meisten gefällt, sind die Körperspannung und die Eleganz, die man dabei ausstrahlt. Auch das Gefühl nach dem Training ist mega - denn egal wie aufreibend der Tag war, nach Polefitness fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Für mich ist es die perfekte Kombination aus Fitness, Akrobatik & Tanz - und somit der ideale Sport für Figur und Gemüt ;-)

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Nach rund vier Jahren Training im LOFT1 und zwei Jahren Erfahrung als Polefitness-Instruktorin in anderen Pole-Studios unterrichte ich seit Juni 2016 im wunderschönen LOFT1-Studio in St. Gallen. Meine Leidenschaft an meine Kursteilnehmerinnen weiterzugeben, sie für Polefitness zu begeistern und ihnen schöne und spektakuläre Tricks sowie Choreos beizubringen, ist für mich das Grösste! Jede Unterrichtstunde bringt immer wieder neue Erfolgserlebnisse, die mir mindestens genau so viel Freude bereiten wie den Kursteilnehmerinnen selbst.

Wie bist Du zu Polefitness gekommen?
Als kleines Kind schon liebte ich es, an Stangen oder Seilen rumzuturnen und besuchte dann auch das Geräteturnen. Danach sagte mir jedoch längere Zeit keine Sportart mehr zu. Obwohl ich einiges ausprobierte, um ein wenig fit zu bleiben, machte mir alles auf Dauer zu wenig Spass. Ganz anders war das, als ich Dank LOFT1 Anfang 2012 auf etwas kam, das mich von Beginn an fasziniert und begeistert hat: Polefitness!
Jana Rutarux
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir die Möglichkeit Tanz, Akrobatik und Krafttraining zu kombinieren. Ich kann meine Beweglichkeit verbessern und stärker werden - dies in einer Gruppe zusammen mit motivierten Frauen. Gerade das spornt mich an und macht Spass!

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Ich arbeite seit Februar 2016 bei LOFT1 und habe seitdem bereits verschiedene Levels unterrichten dürfen. Das Unterrichten bedeutet für mich in erster Linie meine Erfahrungen und Tipps und Tricks weiterzugeben und über einen längeren Zeitraum mit einer Gruppe zusammenzuarbeiten, zusammen stärker zu werden und weiter zu kommen. Ich habe die Möglichkeit mit meinen Klassen zusammen kreativ zu sein und meinen Schülerinnen zu beweisen, dass sie körperlich fähig sind, hin und wieder über ihre eigenen Grenzen hinauszugehen. Ich kann wöchentlich Erfolge und Fortschritte bei den Teilnehmerinnen beobachten und das bedeutet mir sehr viel.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Ich bin durch eine Talentshow im Fernsehen das erste Mal so richtig auf Polefitness gestossen. Die Kraft und das Selbstbewusstsein der Tänzerin und die Ästhetik ihres Auftritts haben mich fasziniert. Als ich infolge feststellte, dass sich ganz in der Nähe meines Wohnortes ein LOFT1 Studio befindet, ging es nicht mehr lange, bis ich meine erste Schnupperstunde absolvierte.
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Modern und stylisch, mit je 12 Stangen ausgestattet, präsentiert sich unser Studio im gewohnten Loft-Stil in der Fun Arena, gleich neben dem Fussballstadion.
Die Shopping Arena St. Gallen befindet sich an einmaliger Lage direkt an der Autobahnausfahrt St. Gallen-Winkeln. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ausgezeichnet.


kontakt

LOFT1
(im Freizeitgebäude der Shopping Arena 3. Obergeschoss)
Zürcherstrasse 464
CH-9015 St. Gallen

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch