ANMELDUNG - STUDIO WINTERTHUR

Melde dich hier für eine Schnupperstunde, einen Kurs oder Workshop an:
Du kannst dich direkt über die Kursangebote oder den Kalender für einen Kurs anmelden.
kurse & workshops angebote
kalender

team

Olga Gubelmann
Was gibt Dir Polefitness?
Als Kind besuchte ich Jazz und Moderne Dance und als ich in die Schweiz zog, brauchte ich ein neues Hobby, das mich körperlich fordert. Vor 5 Jahren habe ich mit Polefitness angefangen und habe mich in diese spannende Sportart verliebt. Seit ich Polefitness entdeckt habe, wurde dies schnell zu einer Leidenschaft von mir, die mich nicht mehr loslässt. Die Kombination aus kraftvoller Eleganz und Beweglichkeit ergeben für mich die perfekte Mischung.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im Loft1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Seit 2010 arbeite ich als Trainerin im Loft 1. Durch meine Tätigkeit als Polefitness- Instruktorin habe ich mich weiterentwickelt und konnte sehr viel Erfahrung im Polefitness sammeln. Daher freue ich mich sehr, diese Erfahrungen an meine Schüler weiter geben zu dürfen. Vor 2 Jahre habe ich angefangen noch Anti-Gravity Yoga zu unterrichten.
Nina Gresser
Infos folgen!
Carmen Ott
Was gibt Dir Polefitness?
Polefitness gibt mir etwas, sodass ich meinen ganzen Alltagsstress vergessen kann. Die perfekte Sportart, in welcher meine Beweglichkeit, meine Körperspannung, mein Gleichgewicht und meine Geschicklichkeiten gefördert werden können. Der Sport ist mit sehr viel Bewegung zusammengesetzt, welche auch Kondition und Ausdauer stärkt. Mich motivieren die ständigen Fortschritte, die ich in jedem Training erleben kann.

Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten?
Im Juni 2017 habe ich die Basic Trainerausbildung absolviert und begann im Oktober 2017 im LOFT1 zu arbeiten. Mich motiviert die Sportart noch mehr, wenn ich sehe wie ich anderen Frauen neue Tricks beibringen kann. Wichtig ist, dass wir in der Gruppe Spass haben.

Wie bist Du auf Polefitness gekommen?
Als kleines Mädchen begann ich mit Geräteturnen und machte weiter in ein einem Akrobatik Showteam, welches später leider aufgelöst wurde. In dem Showteam hatten wir auch eine Pole und wir probierten uns alles selber bei zu bringen. Nach der Auflösung wollte ich unbedingt das ganze richtig lernen mit Technik. Ohne grosse Erwartungen besuchte ich eine Schnupperstunde, welche mich sofort begeisterte.
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Dieses Loft1 besticht durch seinen stylischen Ausbau mit architektonischen Highlights inklusive einer Galerie. Es verfügt über 13 weisse Stangen auf einem wunderschönen geölten Eichenboden.

LOFT 1
Tösstalstrasse 77
CH-8400 Winterthur

Oeffnungszeiten:
Montag – Freitag 17:30 - 21:30 Uhr

Telefon:
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Tel.: +41 (0) 43 317 91 70
Tel.: +41 (0) 43 243 82 86
Fax: +41 (0) 43 243 87 27

eMail:
info |at| loft1.ch
mit dem auto
von Zürich
Autobahnausfahrt Winterthur-Töss, Ausfahrt Dättnau. Rechts bei Migroltankstelle, Vogelsangstrasse bis Hängebrücke, dann rechts über den Berg auf der Breitestrasse, unterer Deutweg. Alles gerade aus bis zur grossen Kreuzung Zwingliplatz. Rechts abbiegen in die Tösstalstrasse (Richtung Turbenthal), und direkt 20 Meter links an Tösstalstrasse liegt der Parkplatz.

von St. Gallen
Autobahnausfahrt Winterthur-Oberwinterthur, Frauenfelderstrasse. Bei Bahnhof Oberwinterthur links in Seenerstrasse. Nach zwei Kreiseln bei Lichtsignal rechts in Landvogt Waser Strasse. Rechts in Tösstalstrasse bis Parkplatz Tösstalstrasse 77.

von Schaffhausen
Autobahnausfahrt Winterthur-Ohringen, Schaffhauserstrasse, Lindstrasse, General Guisan-Strasse, Tösstalstrasse (Richtung Turbenthal)
öffentlicher verkehr
Mit der Bahn bis Hauptbahnhof Winterthur, anschliessend mit dem Bus Nr. 2 in Richtung Seen. Bei der Bushaltestelle „Deutweg“ aussteigen. Das Studio liegt gleich gegenüber in 20 Meter Entfernung.